Gästebuch

Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Kommentare: 2
  • #2

    Brigitte Schlachter (Mittwoch, 26 Juli 2017 00:01)

    Hallo Carl Friedrich Bautsch,

    ich finde die Werke toll - sowohl Gedichte, als auch Webseite -und würde gerne folgenden Spruch
    in meiner neuen Webseite zu unserer
    neu erworbenen FeWo in Werdum benutzen:
    Gah ümmer de Sünn entgegen,
    denn hett man dan Schatten achter sik,
    dat Wichtigste aber im Läben,
    is ümmer bloß de Ogenblick

    Wenn das o.k. wäre - natürlich mit Namens-Nennung und Verlinkung des Urhebers, dann bitte
    ein O.k per Mail an: fewo.paula.werdum@gmail.com
    Ganz lieben Dank vorab.
    Es grüßt herzlich,
    Brigitte Schlachter

  • #1

    Leana (Mittwoch, 26 April 2017 16:19)

    Hallo Carl
    Echt schöne Texte haben die geschreiben am besten finde ich die Geschichte de alkoholtest ich bin 13 Jahre alt und komme aus Oldenburg und kann sehr gut Plattdeutsch lesen und habe von 15 14 gewonnen leztens habe ich den schulentscheid gewonnen jezt geht es morgen nach wildeshausenzum kreisendscheid mit der Geschichte de alkoholtest
    Lg leana

Das Bild sagt alles
Das Bild sagt alles

Positiv denken,

sich selbst eine Zukunft geben,

anderen Freude schenken,

ist Baslam fürs Leben.